Toll, dass sich die Bürgerinitiative für den Erhalt des Landschaftsschutzgebiets einsetzt.

Lebensqualität und Umweltschutz muss wichtiger sein als eine Quote jährlich zu errichtender Wohneinheiten. Die Stadt München will blindwütig die vorgegebene Quote von jährlich zu errichtenden Wohneinheiten erzielen und opfert dafür langfristig die Lebensqualität und den Umweltschutz. Auch scheint der Stadt dabei ein Pakt mit Immobilienfirmen opportun, die eine moralisch äußerst fragwürdiges Vorgehen beim Erwerb und der nachträglichen Baurechtsfaktenschaffung zu pflegen scheinen.

Als Großeltern von 8 Enkeln liegt uns die Zukunft diese Landes und somit auch Münchens, wo 3 unserer Enkel mit ihren Eltern leben, sehr am Herzen.

Viel Erfolg beim Schutz von Lebensqualität und Umwelt und Ihrem Vorhaben!!!

Großeltern J. aus Kassel